Unser 1.Konzert im Jahr 2019 ...
... fand in der voll besetzten St.Dionysius-Kirche in Hude-Holle am 06.04.2019 statt. Zum Thema "Glaube, Liebe, Hoffnung" präsentierten wir auch Lieder, die häufig bei Hochzeiten von den Brautpaaren gewünscht werden. Zum Beispiel zur Melodie des berühmten Liedes "Halleluja" von Leonard Cohn haben wir einen eigenen Text in deutscher Sprache entworfen, gut geeignet für Hochzeiten. Wir sind übrigens für die kommenden Monate schon mehrfach gebucht für Hochzeiten oder Hochzeitstage. (11.04.2019)

Oh, das hat lange gedauert, ...
... bis wir es geschafft haben, die Internetseite wieder flott zu machen. Natürlich haben wir im gerade begonnenen Neuen Jahr 2019 auch wieder ein paar Auftritte, die ihr hier unter "Termine" findet: Musikalischer Gottesdienst, Gospelkonzert in Holle, Konfirmationen usw. Wir sind wieder online! (14.01.2019)

Bestellung unserer 2.CD "The Love of God"
Die CD kann in Hude bei der Buchhandlung "Lesen & Mehr", Parkstr.30 und beim Car-Wash-Center Hude, Burgstr. 1 für 10 € erworben werden.
Wer die neue CD online bestellen möchte kann dies über den CD-Bestellung-Button machen. Alles weitere wird dort erklärt. (17.05.2018)

In eigener Sache
Um insbesondere unsere Männerstimmen weiter zu stützen, suchen wir noch sangesfreudige Tenöre – meldet Euch bei Interesse gerne bei unserer Chorleiterin oder kommt einfach mal Montagsabends um 19:45 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus vorbei. In den letzten Wochen Anfang 2018 haben sich einige neue Sänger/Innen bei uns angemeldet. Unser Chor bleibt dadurch lebendig und interessant für uns alle. Es macht riesigen Spaß. (03.02.2018)